Feminine Food | Christine Wagner, Phytopraktikerin
37
post-template-default,single,single-post,postid-37,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Christine Wagner, Phytopraktikerin

Portrait-Christine-Wagner

Christine Wagner gehört zu jenen Frauen, Meisterinnen und Expertinnen ihres Faches, die uns auf dem Weg zur Entstehung des Buches EAT LIKE A WOMAN mit all ihrem Wissen unterstützt hat. Sie ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kräuterheilkunde und lebt im Zyklus der Natur.

Kräuter und die Natur

„Das Leben in der Natur und mit den Kräutern haben mir den Zugang zu meiner Weiblichkeit und meinem Zyklus auf eine wunderschöne, sinnvolle Art geöffnet. Vollkommen im Einklang zu sein, den Mond in seinen Phasen zu beobachten und spüren, die Jahreszeiten, mit ihren Qualitäten und Eigenschaften, die ständig Impulse zu Wachstum, Reife und Liebe geben, lassen die Weiblichkeit in mir immer mehr zum Ausdruck kommen. Ich kann es mir ohne Kräuter als Begleiter und Helfer nicht mehr vorstellen. Pflanzen sind Meister im Lehren, sie zeigen mir wo ich stehe, und wo es hingeht und sie begleiten mich auf den Weg dorthin.“

Christine Wagner

ist Phytopraktikerin (zertifiziert nach Ursel Bühring), Dipl. Gesundheits- & Krankenschwester, Bachblütenberatung & Aromapflegefachkraft

www.heileweltmanufaktur.at