Feminine Food | Sandra Nova – Ernährungstrainerin
49
post-template-default,single,single-post,postid-49,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sandra Nova – Ernährungstrainerin

Portrait-Sandra-Nova

Ein Statement von Sandra Nova

dipl. Ernährungstrainerin, spezialisiert auf Frauengesundheit

 

Wie stehe ich zur Ernährung im Zyklus?

Warum ist es mir wichtig?

Mein Zugang dazu?

Meine Botschaft!

 

Stärke deine Frauengesundheit mit den richtigen Lebensmitteln

 

Für uns Frauen liegt der Ernährungsfokus auf nährenden und aufbauenden Lebensmitteln, die uns Lebensenergie und Stabilität schenken und den weiblichen Organismus und unsere Intuition stärken. Denn mit einer nährstoffreichen, wärmenden Ernährung können wir tagtäglich einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen.

 

Hormonregulierende Lebensmittel und Kräuter versorgen uns mit den richtigen Nährstoffen und haben zugleich eine harmonisierende Wirkung auf den weiblichen Monatszyklus. So unterstützen Avocados, Birnen und Auberginen die Gesundheit und Funktion der Gebärmutter, beugen Gebärmutterhalskrebs vor und regulieren den Hormonhaushalt. Phytoöstrogene, allen voran aus Samen und Kernen, gleichen Hormonstörungen aus und nähren unsere Haut, Jugend und Schönheit. Magnesium aus Hülsenfrüchten und Nüssen lindert Krämpfe und Kopfschmerzen, Eisen aus roten Lebensmitteln und grünem Blattgemüse bildet Blut und schenkt uns Energie und Kraft.

 

Wir Frauen können mit diesem wunderbaren Baukasten an pflanzlichen Lebensmitteln, die in diesem Buch beschrieben sind, unsere Frauengesundheit stärken und unseren Körper dabei unterstützen sich selbst zu heilen. Werden wir uns bewusst, welch großen Einfluss unsere tägliche Ernährung auf unsere Gesundheit hat und nutzen wir sie!

 

Sandra Nova

dipl. Ernährungstrainerin, spezialisiert auf Frauengesundheit

SUPANOVA Ernährungstraining www.supanova.at