Feminine Food | Eat like a woman – das making of in Bildern
696
post-template-default,single,single-post,postid-696,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Eat like a woman – das making of in Bildern

EAT LIKE A WOMAN – Rezepte für einen harmonischen Zyklus

Von der Idee bis zum Buch, dauerte es ein Jahr, zwei Schwangerschaften und unzählige Koch- und Backexperimente, sowie viele Stunden vor Freude, Glück aber auch enormer Anstrengung und Herausforderung. Doch nun ist es geschafft und wir sind sehr, sehr stolz auf das Erstlingswerk!

Erschienen im Brandstätterverlag