Feminine Food | WORK LIFE BALANCE ALS FRAU | IM GESPRÄCH MIT DR. PATRICIA RICCI
1610
post-template-default,single,single-post,postid-1610,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

WORK LIFE BALANCE ALS FRAU | IM GESPRÄCH MIT DR. PATRICIA RICCI

Portrait_Patricia_Ricci_1000x

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie du als Frau das Gleichgewicht leicht zwischen deinem Arbeits- und deinem Privatleben spielerisch halten kannst und vielleicht beide miteinander fließend verbindest?

Neben den Rollen, die eine Frau im Laufe des Tages einnimmt zB Hausfrau, Mutter, Angestellte/Unternehmerin, Freundin, Geliebte, etc., und den Ansprüchen an sich selbst fällt es uns Frauen manchmal gar nicht so leicht, zentriert und ausgeglichen zu sein. Wie man nun zumindest Berufs- und Privatleben natürlicher und fließender miteinander verbinden kann, das erklärt uns Dr. Patricia Ricci. Sie ist Gründerin und Leiterin der Villa Natura Akademie, wo sie wunderbare Naturlehrgänge anbietet. Patricia ist außerdem Autorin des Buches „Wilde Kräuter für wilde Frauen.“ (Erscheint Anfang 2019), einer Herzensangelegenheit der inspirierenden Patricia. Im Interview verbildlicht sie uns, wie uns Mutter Natur im Hinblick auf unsere Work Life Balance ein Vorbild sein soll und wie das mit dem zyklischen Leben von uns Frauen zusammenpasst. Wir philosophieren gemeinsam über die männlichen und weiblichen Aspekte unserer Wesen, den Mond und warum uns unser Partner manchmal besser kennt als wir uns selbst. Ach, unser Gespräch war wirklich mehr als inspirierend und ich schwebte danach noch tagelang auf einer wunderbar leichten Wolke.

Hör rein! Genieß es!

Ein herzliches Danke an Dr. Patricia Ricci
Foto: © Freiraum:14 authentic photography

villa natura | zurück zu Dir
www.villanatura.at