Feminine Food | Herbst Yoga Retreat mit Denise | women only
1861
post-template-default,single,single-post,postid-1861,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Herbst Yoga Retreat mit Denise | women only

_L7_4880_web

16. – 18. Oktober 2020

Haarberghof, Burgenland

 

Love your Femininity and fall

In diesem Yoga Retreat für Frauen lassen wir unseren weiblichen Körper durch Yoga Flows fließen, schwitzen und reinigen uns von alten Lasten. Ruhe und Sanftmut begegnen uns in den Yin Yoga Momenten, die uns tief mit Mutter Erde verbinden.

Im Rhythmus deiner Weiblichkeit

Denn manchmal brauchen wir Herausforderung, um uns zu spüren. Und manchmal ist es die Stille, die Ruhe und das Hineinspüren, wonach wir uns sehnen. So wie unser weiblicher Zyklus selbst.

Highlights

* feminine Yoga – sweaty Yoga Flow und relaxing Yin Yoga
* Meditation & Frauenkreis
* new moon Ritual
* kulinarischer, femininer Genuss & farbenprächtige Natur

Erlebe und kreiere

* Soul Food & cozy Me-Time
* hormonelle Balance und Gesundheit der Fortpflanzungsorgane
* frei fließender, schmerzfreier Zyklus
* weibliche Verkörperung einer tiefen Verbindung von Herz und Becken

Kuschelig warm der dunklen Jahreszeit begegnen. Altes loslassen. Raum schaffen für deine Weiblichkeit. Für dein Frausein.

Let autumn show you how to let go

Wir öffnen den Raum zum Loslassen und Aufgefangenwerden. Wir verwurzeln uns tief mit Mutter Erde und somit mit unserer eigenen Weiblichkeit.

Mehr Infos… hier entlang.