Feminine Food | Work with us
150
page-template-default,page,page-id-150,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Stärken wir die Kraft der Weiblichkeit

Hast du eine perfekte Location, eine ideale Veranstaltungsidee oder wünscht du dir einen femininefood-Erlebnisworkshop mit uns als Referentinnen?

Dann kontaktiere uns einfach – wir möchten unser Wissen, all unsere Erfahrungen und die Kraft unserer Vision vielfach teilen – dieser Blog und auch unser Buch EAT LIKE A WOMAN gewährt dir schon mal einen guten Einblick in  unsere Philosophie – die Liebeserklärung an die Kraft der Weiblichkeit.

 

Wir freuen uns

Andrea, Denise und Verena!

AUFBLÜHEN

Genussworkshop für Frauen
in der Zeit nach der Menstruation bis zum Eisprung

 

So wie der Mond langsam voller und leuchtender wird, gewinnt auch der weibliche Körper zunehmend an Fruchtbarkeit und Ausstrahlung. Der lustvolle, feurige Höhepunkt dieser Phase ist der Eisprung. Zeit für vitamin-, enzym- und eiweißreiche Köstlichkeiten! Kombiniert mit den perfekten Yogaeinheiten und Me-Moment-Praxistipps für die Zeit des Aufblühens.

 

Mehr Informationen bekommst du unter info@femininefood.at

LOSLASSEN

Genussworkshop für Frauen
in der Zeit nach dem Eisprung bis zur Menstruation

 

Der Körper der Frau stellt sich darauf ein, gemächlich zur Ruhe zu kommen und durch die monatliche Blutung Altes loszulassen. Ausleitende Pflanzen und PMS-reduzierende Gerichte sind jetzt wohltuend. Yoga hilft dir um zur Ruhe zu kommen, und mit der nötigen Achtsamkeit lassen wir deine innere Stimme immer lauter werden.

 

Mehr Informationen bekommst du unter: info@feminiefood.at

NÄHRE DEINE WEIBLICHKEIT

Dieser Workshop wird dich noch näher an deine Weiblichkeit führen.

 

Was bedeutet Weiblichkeit für dich?

Wie fühlst du dich als Frau?

Ekelst du dich vor deiner Blutung oder feierst du ein Fest, wenn sie da ist?

Erkenne dich als die Frau, die in dir steckt – lerne deine kraftvolle, wilde, sinnliche, ästhetische und lustvolle Seite kennen.

 

Mehr Informationen bekommst du unter: info@feminiefood.at